Kevin Hurst

Kevin Hurst ist in Budleigh Salterton ansässig.
Er unterrichtet Klavier am Queen’s College, Taunton, und gibt Privatunterricht für fortgeschrittene Schüler in Klavier und Klarinette, wobei er auch mit Musikern der Royal Marines arbeitet. Er war Beamter, Computerprogrammierer, Schach- und Tennistrainer.

Kevin hat einen Abschluss in Musik von der University of York und absolvierte einen einjährigen Postgraduiertenkurs am Royal Northern College of Music, wo er mit einem Stipendium der Countess of Munster fortgeschrittene Leistungen studierte. Außerdem besitzt er das ALCM-Diplom.

Kevin genießt eine Karriere als professioneller Klarinettist und hat im In- und Ausland hochgelobte Konzerte gegeben. Das International Clarinet Association Journal hat sein Spiel als „klangschön und technisch versiert“ beschrieben. Vor kurzem war er Juror beim internationalen Online-Wettbewerb für junge Klarinettisten von Wurlitzer Deutschland.

Kevin Hurst C.2022